Alpha-Omega – vom Opfer zum Schöpfer

COACHING   –   Lebens – Beratung & Lebens – Begleitung

Einfühlsame Begegnung in Menschlichkeit!

Für all diejenigen die die Überzeugung haben in ihrem Leben festzustecken, in persönlichen Beziehungen, dem Arbeits- und allgemeinen Lebensumfeld. Du bist an einem Tiefpunkt angelangt, erkennst dich in regelmäßig wiederkehrender abwertender und urteilender Sicht von Schuldzuweisungen auf vieles außerhalb von dir das dir signalisiert, dass es vermutlich unerlässlich geworden ist deine Situation mit einem Coach zu besprechen, der dir notwendig gewordene neue Impulse geben kann.

Dein ausgestreckter Finger auf die Lebensumstände verleiht dir unangenehme Gefühle von Unsicherheit, Trostlosigkeit, Wut, Resignation, Aggression, Scham, Inkompetenz, manchmal sogar Angst & Panik bis hin zu schlichter Unfähigkeit, Versagen, Einsamkeit und schließlich Traurigkeit. Du fühlst dich ohnmächtig, abgetrennt und sehnst dich danach im Leben willkommen zu sein, wieder dazu zu gehören.

Momentan hast du jedoch keine Ahnung wie es gehen könnte aus diesem Schlamassel heraus zu kommen.

Du suchst einfach nach einer funktionierenden neuen Sicht, die dich wie von selbst wieder aufrichten und kraftvoll vorwärts schauen lassen könnte, damit es gut weiter gehen kann? Die willst die Umstände künftig selbst bestimmen und dich nicht mehr wie bisher von ihnen bestimmen lassen.

Im Rahmen eines persönlichen Austausches mit mir finden wir die Ursache psychisch-emotionaler Blockaden und Hindernisse, die dich am grundlos fröhlichen und freudigen GlücklichSein behindern.

Damit die neuen Erkenntnisse und Sichtweisen für dein tägliches Leben und Erleben Früchte tragen, wird der Bewusstseins-Austausch von individuellen Übungseinheiten wesentlicher Lebenskünste wie – Y O G A, Chi-Gung,  AtemBewusstsein & stärkender Energiearbeit begleitet, um sie in dir zu integrieren & in Bewusstheit zu festigen.

In Kürze ein paar wesentliche Eckdaten über mich und mein Wirken, weshalb du dich jetzt gerade mir anvertrauen könntest:

Vor über 30 Jahren habe ich den Sinn meines Hierseins erkannt, den intuitiven Botschaften meines Herzens zu folgen. Meinem Innersten die volle Aufmerksamkeit zu schenken, dem Zentrum wahren LebendigSeins, das mir in Bewusstheit den geistig-spirituellen Weg aufwies. Den Menschen dabei behilflich zu sein, sie einfühlsam beratend in ihre ureigene Schöpferkraft zu begleiten, für ihre eigene Sinn-Findung, um zuallererst unbewusste Ungleichgewichte ans Licht gebracht in BewusstSein verwandeln zu können. Das Geschenk das dadurch entsteht, soll sie in die Lage versetzen aus innerer freudvoller Freiheit das Leben in vollkommener Verfügbarkeit genießen zu können. Das Leben hat mich selbst darin bestärkt da nur so die Balance des Lebens wieder in ihre natürliche Ordnung kommt.

Das Anliegen meines Herzens ist, dass du aus deiner Opferrolle heraus treten kannst und dich stattdessen als fröhlich-freudvoller Schöpfer feiern kannst und als nichts anderes erkennst, um künftig kraftvoll, mutig und entschlossen schwierige Situationen und Herausforderungen zu meistern. Dabei wird sich dir deine wahre Wesensart als Existenz im Licht der Wirklichkeit erhellen und du wirst klar erkennen wer du immer schon warst, wer du jetzt bist und wer du immer sein wirst.

Dieses neu erforschte Selbst-Bewusstsein aus der Quelle unseres EinsSein mit dem Natürlichen von allem was existiert wird für dich stabile und sichere Grundlage in nachhaltiger GlückSeligkeit sein, die dein Geburtsrecht ist. Nicht mehr und nicht weniger & danach auch niemals mehr etwas anderes.

Namaskar